01.07.-30.09.2024 – Hof 2/Löwinnenhof*, Linzerstraße 16 – 3100 St. Pölten

„Spielraum“ verwandelt jeden 2. Montag den Löwinnenhof* in eine Begegnungsszone für Künstler*innen, Kulturarbeiter*innen, Kulturbegeisterte und alle, die das noch werden wollen.

Ob Zeichensession, Open Mic oder Literaturbühne – „Spielraum“ bietet der lokalen Freien Szene eine Bühne, zeigt ihre Vielfalt, lädt spielerisch zum Mitmachen und sich ausprobieren ein. Es gilt: alles darf sein – es geht um nix! … außer dem Spaß an der Sache und Respekt voreinander.
Kommt und lacht, singt, tanzt, lest, zeichnet und gestaltet mit uns eine Spielwiese für Neues und Bleibendes im Kulturareal Löwinnenhof‘!

+++ INFO +++
Wann: 01. Juli bis 30. September – jeden 2. Montag – 18-21:00
Wo: Löwinnenhof* / Hof 2

+++ PROGRAMM +++
01. Juli – Auftakt
15. Juli – Zeichentisch
29. Juli – OpenMic
16. August – Lesebühne
26. August – Bühne frei
09. September – Jamsession
30. September – Grande Finale

+++
Ermöglicht im Rahmen der Reihe „Freie Szene Schau“ von KulturhauptSTART in Kooperation mit Tangente St. Pölten.