23.12.2023-05.02.2024 – KulturhauptSTART – 3100 St. Pölten

Jeder kleine Kulturverein muss auch einmal ein bisserl pausieren.

Wir sind geschafft! Nach einem Jahr mit so vielen Events im STARTraum, wie noch nie in seiner 5-jährigen Geschichte (in Zahlen: 25 unterschiedliche Nutzungen und noch viel mehr Veranstaltungstage) gehen wir in die wohlverdiente Pause.
Bis 05. Februar sind wir mal raus und lassen die Kulturarbeit ruhen. Dann starten die Vorbereitungen für die kommende Saison, inkl. einem Abschluss mit der Tangente bezüglich unserem Beitrag für deren Festivalzentrum im Löwinnenhof* und Überzeugungsarbeit gegenüber der Stadt, darauf im Sinne der lokalen freien Szene aufzubauen. Die Vision eines freien Kulturareals der Vielen lebt!
Wir nehmen auch diese Möglichkeit nochmal zum Anlass und sagen ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen arbeitsamen, wie vielversprechenden Weg bis jetzt mit uns gegangen sind: Freund*innen des Vereins, Kooperationspartner*innen, Raumnutzer*innen, Fördergeber*innen, Sponsor*innen, uvm.
Dieser Support bedeutet uns sehr viel.

Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden Feiertage und Jahreswechsel.
Bis bald beim Frühlingserwachen 2024 Anfang April!