18.10.2017 18:00 – Gasthaus Vinzenz Pauli – Alte Reichsstraße 11, 3100 St. Pölten

Wir sind zurück und kehren ein in das Gasthaus das vor über einem Jahr schon Ausgangsbasis für unsere Initiative war.
Nach der Sommerpause und unserem gemeinsamen Umtrunk letzte Woche im
Stadtmuseum St. Pölten, fangen wir nächste Woche wieder zu arbeiten an und laden Sie hierzu herzlich ein.

Diesmal gibt es zu berichten:

Nachdem das Entstehen und Wirken der Plattform ein wichtiger Bestandteil der Bewerbung St. Pöltens sein wird, ist es nun an der Zeit über unsere Möglichkeiten, Wünsche, Ansprüche und Ressourcen zu formulieren und uns im Anschluss mit der frisch gegründeten Kulturgesellschaft von Stadt&Land über unsere Aufgabe zu verständigen und Personen dafür zu nominieren.
Im ersten Schritt muss sich hierzu der gegründete Verein “Kulturhauptstart St. Pöltenkonstituieren und auch Ansprechpartner für einzelne Arbeitsgruppen, die im Laufe des Prozess immer relevanter werden, gemeinsam gefunden werden.
Dies gilt es bei nächsten Treffen zu diskutieren und vorzubereiten, um möglichst bald fit zu sein für die Herausforderungen die da noch kommen.
Weiters wird es wieder kurze Ein-&Ausblicke ins bald erscheinende Magazin geben.

Für zusätzliche Themen auf der Agenda oder andere Anliegen, schreiben sie uns einfach via mail oder facebook.
Wir freuen uns auf ihre Beteiligung und das Weitersagen/-leiten an alle Interessenten, besonders ausserhalb unserer Stadtgrenzen, um den Austausch untereinander zu intensivieren.

Jede/r ist ♥-lich willkommen!