01.06. – 29.06.2022 | jeden Mi&Fr | 17-22:00 – STARTraum/Löw*innenhof, Linzerstraße 16 – 3100 St. Pölten

Hallo ihr da draußen!

Im STARTraum im Löw*innenhof wartet eine große weiße Wand (3x7m) auf euch!
Wir haben im Rahmen von platzen! – Programmkiosk Platz gemacht und Lust auf ganz viel Kunst und eine wachsende, aus allen Nähten platzende Ausstellung mit euch!

Unser Open Call richtet sich an Künstler*innen aus St. Pölten und Umgebung, die bei uns bis Ende Juni ein Kunstwerk ausstellen möchten. Bring uns dein Werk (max. 1 Exemplar, max. A2 und aufhängetauglich) immer mittwochs und freitags von 17-22 Uhr in der Linzerstraße 16, 3100 vorbei! Bei Fragen dazu schreib uns.

Als sofortige Gegenleistung gibt es von uns einen Saft oder Schnaps, je nach Laune.
Bei der Finissage am 29.6., in Kooperation mit @kunsterleben besteht für 3 Einreicher*innen die Möglichkeit, dass das eine oder andere Kunstwerk im Postkartenformat in das schöne Projekt BELLYARTCARTSHOP aufgenommen wird und mit ihm auf Reisen durch Österreich geht.
Die Gewinner*innen werden vor Ort von den Organisator*innen entschieden.

Bei Interesse&Fragen meldet euch unter: hallo@kulturhauptstart.at
oder kommt einfach vorbei!

#wirplatzenlos

In Kooperation mit: kunsterleben
Gefördert durch: Stadt St. Pölten und Land NÖ (come-on)

Ein Projekt von Leonie Kohut und Klaus-Michael Urban