bis 18.06.2019 – STARTraum – Linzerstrasse 16, 3100 St. Pölten

+++ JOB +++

Da für eine erfolgreiche Bewerbung als Kulturhauptstadt Europas 2024 noch viel zu tun ist, suchen wir Unterstützer*innen aller Art!
Wir freuen uns über ehrenamtliche helping hands bei Veranstaltungen, Kompliz*innen bei Flyer- Posterverteilaktionen, Wohnzimmersalongenoss*innen, und und und!

Aber vor allem suchen wir jemanden, der/die uns (ab sofort) bei organisatorischen Dingen zur Hand geht. Ob in Sachen Kommunikation (social media, Newsletter,…), Journaldiensten oder die wichtigen administrativen Dinge im Hintergrund, es gibt immer was zu tun.
Wenn du also in Europa UND St. Pölten gleichermaßen zuhause bist, Lust auf einen wichtigen Beitrag zu einem spannenden UND herausfordernden Projekt in einem kleinen UND motivierten Team hast:

Fixe Arbeitszeiten sind Mittwoch zwischen 16:00 und 18:00 und Freitag zwischen 14:00 und 18:00, die wir uns in Absprache flexibel einteilen werden. Die geringfügige Stelle ist bis September befristet.

Schreib uns, wir freuen uns auf dich!
– deine KulturhauptSTARTer*innen
(Die Bewerbungsfrist endet am 18.6. 2019)