24.07.2019 – STARTraum – Linzerstrasse 16, 3100 St. Pölten

Als temporäres Café (jeden 24. im Monat), dient der Salon24 als Raum für Gespräche, Fragen und gemeinsame Zeit im Löwenhof.
Diese Zusammenkunft dient der oft gewünschten Vernetzung & dem Kennenlernen untereinander, ob Künsterler*in, Engagierte oder Interessierte, es sind alle herzlich willkommen.
Speis und Trank wird es geben, wenn du aber lieber Selbstgebrachtes/-gemachtes verzehren möchtest, bist du ebenfalls vollkommen richtig bei uns!

+++ MAI +++
Gastgeberin Mine Bayazit kocht groß auf und feiert ihr regelmäßiges Treffen namens „Einweinung“ gemeinsam mit euch im Löwenhof. Mit im Gepäck: der Beamer, das Karaokeset und eine kleine Überraschung.

+++ JUNI +++
Diesmal geben uns die Leute von Foodsharing St. Pölten die Ehre. Die Inititative hat zum Ziel, überschüssige Lebensmittel mit Anderen zu teilen, anstatt sie wegzuwerfen.
Bei unserem Salon wir gemeinsam unter der Leitung von Gernot Kulhanek verkocht, was an den Abholstationen zusammengekommen ist.

Es freut sich auf dich,
die Plattform KulturhauptSTART und Freunde

#offenerkühlschrank #essengibtsauch #bringyourown #andyourfriends