13.06.2018 19:00 – Löwenhof (Linzerstrasse 16), 3100 St. Pölten


+++ WIR SAGEN DANKE! +++

Liebe KulturhauptSTART Botschafter*innen,

die Plattform hat wieder einen Meilenstein geschafft!
Seit Anfang dieses Monats haben wir offiziell im Löwenhof ein Büro und somit auch Zentrale unseres gemeinsamen Schaffens bezogen. Gleichzeitig haben wir nach langen Verhandlungen einen Vertrag mit dem offiziellen Bewerbungsbüro, über Auftrag und Kompetenzen der Plattform, unterschrieben. Damit verbunden ist auch ein Startbudget, welches es jetzt sinnvoll einzusetzen gilt.
Diese bedeutenden Schritte wollen wir gemeinsam mit euch feiern, sowie die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen. Gleichzeitig möchten wir uns für eure Mithilfe und tatkräftige Unterstützung während der letzten 14 Monate bedanken und unser Büro (Name wird noch gesucht) offiziell einweihen. Wir befinden uns mitten auf dem Weg zur Europäischen Kulturhauptstadt 2024 und entwickeln uns zur Anlaufstelle für interessierte Bürger*innen, begeistere Kulturaktivist*innen, aktive Künstler*innen, uvm. Dieses Engagement ist aktuell mehr gefragt denn je, um die Plattform und die für uns alle wichtigen Inhalte der Bewerbung St. Pöltens voranzutreiben, sowie neben den monatlichen Jour fixes Projekte konkret in die Tat umzusetzen.
Damit wir die Idee weiter aufblühen lassen, braucht es viele Hände, dafür braucht es euch!
Darum laden wir alle Begleiter*innen der Plattform und jene die es noch werden wollen, zum Dankesfest.

Wir freuen uns auf euer aller Kommen und eine entspannten Abend, vor allem aber eine spannende Zeit, voller Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Legen wir los. Gemeinsam.

– der Vorstand
Klaus, Lena, Christian, Roland &Mine